• Jobs Job bei Detia Degesch GmbH

Area Sales Manager / Ländergruppenleiter (m/w)

Detia Degesch GmbH

Laudenbach

Marketing / PR / Werbung

Laudenbach

Area Sales Manager / Ländergruppenleiter (m/w) Detia Degesch GmbH Laudenbach Betreuung und Weiterentwicklung bestehender Geschäftsbeziehungen; kontinuierliche Akquisition von Neukunden; Erstellen von Umsatz- und Kostenbudgets (Budgetverwaltung); Erstellen und Auswerten von Markt- und Wettbewerbsanalysen.

Wir Sind Eine Mittelständische International Führende Unternehmensgruppe Der Chemischen Industrie Auf Dem Gebiet Der Herstellung Von Pflanzenschutz- Und Schädlingsbekämpfungsmitteln Und Verfügen über Zahlreiche Tochtergesellschaften Im In- Und Ausland Zur Verstärkung Unserer Internationalen Vertriebsaktivitäten Suchen Wir Kurzfristig Am Firmensitz In Laudenbach In Der Metropolregion Rhein-neckar Zwei Area Sales Manager / Ländergruppenleiter (m/w) Die Als Länderreferenten Die Vertriebsverantwortung Und -abwicklung Für Ausgewählte Länder In Der Eu Und/oder Afrika übernehmen Sollen Ihre Aufgaben: Betreuung Und Weiterentwicklung Bestehender Geschäftsbeziehungen Kontinuierliche Akquisition Von Neukunden Erstellen Von Umsatz- Und Kostenbudgets (budgetverwaltung) Erstellen Und Auswerten Von Markt- Und Wettbewerbsanalysen Enge Kooperation Mit Den Abteilungen Zulassung (eu Pflanzenschutz/biozide) Und International Product Management Vorbereiten Und Durchführen Von Kunden- Und Produkttrainings Organisation Von Und Teilnahme An Fachtagungen Und Messen Unsere Erwartungen: Erfolgreich Abgeschlossene Betriebswirtschaftliche Ausbildung Mit Schwerpunkt Vertrieb/marketing/agrarwirtschaft Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Bzw Erste Erfahrungen Im Internationalen Vertrieb Wünschenswert (idealerweise Agrar-/chemiebranche) Kommunikationsstärke Eigeninitiative Selbständigkeit Und Teamgeist Verhandlungssichere Englisch- Und Französischkenntnisse In Wort Und Schrift Anwendungskenntnisse Von Pflanzenschutzprodukten/bioziden Im Vorratsschutz Sowie Spanische Sprachkenntnisse Wären Von Vorteil Reisebereitschaft Unser Angebot: Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Tätigkeit Mit Gestaltungsmöglichkeiten Leistungsgerechtes Gehalt Und Sehr Gute Sozialleistungen Hohe Arbeitsplatzsicherheit Auch Für Berufseinsteiger Geeignet Wenn Sie Sich Dieser Herausforderung Stellen Möchten Freut Sich Unser Personalwesen Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Informationen über Unser Unternehmen Finden Sie Unter Www-de Sollten Sie Weitere Fragen Zur Aufgabenstellung Haben Ist Herr Grunt Ihr Direkter Ansprechpartner: Telefon (0 62 01) 7 08-4 01 Area Sales Manager / Ländergruppenleiter (m/w) Betreuung Und Weiterentwicklung Bestehender Geschäftsbeziehungen Kontinuierliche Akquisition Von Neukunden Erstellen Von Umsatz- Und Kostenbudgets (Budgetverwaltung) Erstellen Und Auswerten Von Markt- Und Wettbewerbsanalysen Laudenbach

Anwendungstechniker (m/w)

Exportsachbearbeiter (m/w)
   Detia Degesch GmbH (Laudenbach)

Area Sales Manager / Ländergruppenleiter (m/w)
   Detia Degesch GmbH (Laudenbach)

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
   BHL Plastics GmbH (Königswinter)

Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) im Groß- und Außenhandelsmanagement
   EMR European Metal Recycling GmbH (Billwerder)

IT-Spezialist - ERP-Administrator (m/w/d)
   Arnold Gruppe (Weilburg)